Project Manager (m/w)

Dienstleistungen

Versmold

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

Project Manager (m/w) Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG Versmold Eigenverantwortliche Planung und Leitung von Projekten zur Optimierung von Geschäftsprozessen.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit Ca 12000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit Mehr Als 130 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin:   Project Manager (m/w) It-projects   Das Sind Ihre Aufgaben Sie Verstehen Die Sprache Der Fachbereiche Und Der It Und Haben Freude Am Projektmanagement Von übergreifenden Projekten: Eigenverantwortliche Planung Und Leitung Von Projekten Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Implementierung Von It-anwendungen Steuerung Heterogener Teams Aus It-spezialisten Fachbereichsmitarbeitern Und Externen Partnern Durchführung Von Ist-prozessaufnahmen Make-or-buy-betrachtungen Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Idealerweise Im Umfeld Der Wirtschaftsinformatik Logisches Betriebswirtschaftliches Prozessdenken Verbunden Mit Hoher It-affinität (sie Sind Eher Generalist/in Als Spezialist/in) Ausgeprägte Präsentations- Und Kommunikationsstärke Bei Unterschiedlichsten Stakeholdern Projektmanagementerfahrung Sowie Ausgesprochenes Organisationstalent Gute Ms-office Kenntnisse Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Wir Einbringen Umfassende Einarbeitung Und Exzellente Entwicklungsperspektiven Im Bereich Projektmanagement Viele Gestaltungsmöglichkeiten Im Rahmen Spannender Projekte Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben   Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Esther Buller Telefon:  +49(0)5423/960-185   Www-groupcom Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Qualitätsmanagement Nagel-Group IT Projektmanagement Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Informatik Projektleiter Informatiker Projektleitung Informatikkaufmann Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Qualitätsmanagement Nagel-Group IT Projektmanagement Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Informatik Projektleiter Informatiker Projektleitung Informatikkaufmann Prozessoptimierung Project Manager (m/w) Eigenverantwortliche Planung Und Leitung Von Projekten Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Versmold Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Qualitätsmanagement Nagel-Group IT Projektmanagement Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Informatik Projektleiter Informatiker Projektleitung Informatikkaufmann Prozessoptimierung

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Vorarbeiter / Gruppenleiter für Pflanz- und Pflegekolonne (m/w/d) Garten- und Landschaftsb
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)

Automatisierungstechniker im Bereich Anlagenbau und Projektmanagement (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)